Seiten

Samstag, 10. September 2011

Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr rum ist und heute das 20. Stempelmekka in Hagen stattfindet. Ich bin echt traurig dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann :(. Zum Glück werden wir Daheim-Gebliebene ja ein bissl mit dem schönen Wetter entschädigt, bei uns sinds 27 Grad und ich werde mich gleich mal auf den Balkon verdrücken und Stempelabdrücke colorieren.

Vorher möchte ich euch noch ein Notizbuch zeigen, das ich gemacht habe. Dabei habe ich ja wieder festgestellt, dass ich echt zu doof zum Beziehen bin, ich glaube ich bleibe daher lieber bei Karten und Schachteln ;).


Das Buch war für meine Mum zum Geburtstag, sie hatte mich gefragt ob ich ihr bei N*nu-N*na ein neues Notizbuch besorgen könnte und da ihr das Design von den Hochzeitseinladungen so gut gefiel habe ich ihr natürlich ein Büchlein gemacht.

Das Büchlein passt zu folgenden Challenges:

Papertake Weekly = Anything goes 
Stempelträume = Alles erlaubt
addicted to stamps = Alles, aber keine Karte

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonnenreiches und warmes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich war ja dieses Jahr auch nicht beim Mekka... aber unsere Gründe machen den "Verlust" ja wieder wett ;-)
    Nun ist es bei Dir ja auch nicht mehr lange... ich drücke die Daumen, bald darfst Du auch endlich Dein Baby im Arm halten
    alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Grinsecat :o)
    Ich antworte einfach mal hier wegen Winnie.
    Hier sind zwar nicht alle brauchbar, aber die Vorlagen mit dem satten Schwarz sind toll:
    http://www.beas-winniepooh.de/master.php?kat=28

    Da ist bestimmt etwas dabei für dein Mädchen *g*

    Und klar kannste bei mir "klauen", ich freu mich wenns dir gefällt!

    Gruß, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creation,the background paper is so pretty and I love your design.
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again!
    Dodici
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. This looks great!!!
    Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen