Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Babypause

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wird es in nächster Zeit etwas ruhiger werden. Vor drei Wochen ist unsere kleine Raupe Nimmersatt, wir haben ihr den Namen Lilly Marleen gegeben, auf die Welt gekommen. Ich habe mittlerweile Augenringe wie ein Pandabär und verwende daher die freie Zeit zum Schlafen, obwohl ich im Moment wirklich richtig Lust zum basteln habe. Und gemeinerweise hatte ich ja vor der Geburt noch neue Stempel und Twinklings bestellt, die jetzt alle noch unmontiert auf dem Schreibtisch liegen und auf ihren Einsatz warten. Aber es gibt im Moment ja wichtigeres :).

In vier Wochen ziehen wir zudem auch noch in eine neue Wohnung, d. h. wenn ich denn mal Zeit habe muss ich Kisten packen und mir so langsam mal Gedanken machen, wie die neue Wohnung gestrichen und eingerichtet wird. Ich lass zwischendurch mal was von mir hören, vielleicht kann ich mich ja abends doch mal ne Stunde an den  Basteltisch verkrümeln, wir haben noch ein paar Geburtstage in der nächsten Zeit und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. wow - der name ist ja mal genial *daumenhoch*
    ich wünsche Euch alles Gute! Und nicht vergessen, mir Eure neue Adresse mitzuteilen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Den Namen finde ich sehr schön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Bastellust schein wieder loszugehen, wie? :o)
    Ja klar, du kannst auch Windradfolie für den Tassimospender nehmen. Ich habe 1,5 mm starkes Acryl aus dem Baumarkt genommen.

    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen