Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Blog-Award

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass ich mich im Moment sehr rar mache, meine Muse ist leider immer noch im Urlaub und ich hab das Gefühl ich brauch dringend Winterschlaf....

Umso mehr habe ich mich über den Blog-Award gefreut, den mir die liebe Lilith verliehen hat:

Und hier die Regeln dazu:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe diesen Award weiter an:



Donnerstag, 13. Januar 2011

Muffinkarte

Nach einem Sketch von Mamalade im Kreativen Cutstübchen habe ich diese Karte gewerkelt. Ich glaube, meine Muse ist derzeit im Urlaub, habe im Moment nicht wirklich viel Lust zum basteln :(.


LG Grinsekatze

Samstag, 8. Januar 2011

Stiftebox aus Graupappe

Für Taschi habe ich mich mal an Graupappe rangetraut und eine Stiftebox gewerkelt. Ziemlich windschief, aber ich glaube sie hat sich trotzdem gefreut. Dazu gabs eine Box mit Blümchen und eine Riesenrolle Klebeband.


Ich werde weiter fleißig üben ;).

Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mich eine ganze Zeit lang nicht mehr gemeldet. Einerseits hatte ich dieses Jahr keinen Urlaub über Weihnachten und bin auch noch in einer neuen Abteilung und komme mir im Moment noch vor wie der absolute Noob und war total im Geschenkekaufstress (23 x M*diaM*rkt in den letzten 8 Wochen, ich kann den Laden nicht mehr sehen.....), auf der anderen Seite hatten wir leider kurz vor Weihnachten auch noch einen Trauerfall, von Weihnachtslaune war daher bei mir nicht viel zu spüren und gebastelt habe ich auch nur noch sehr eingeschränkt. 

Da wir ja schon wieder im neuen Jahr sind, zeige ich euch noch schnell die liebe Post, die mich zu Weihnachten erreicht hat.

Von Uschi:


Von Iris


Von Taschi - in dem Kleid war ein Gutschein für Iris' Shop versteckt, der große Schoki-Nikolaus hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft*sehr bedauerlich aber lecker*



Von Alice
 (auf dem linken Stempel steht "Kuschlig warme Wintergrüße" und rechts " Aus der Weihnachtsbäckerei")

Ich hab mich soooo gefreut dass ihr an mich gedacht habt! Vielen lieben Dank!

 Ich habe jetzt auch einen neuen PC, der ist ne ganze Ecke schneller als mein Alter, ich hoffe, jetzt klappt das besser mit dem bloggen, früher war das immer ein Akt die Bilder hochzuladen. Und wenn die Telekomiker es dann auch endlich mal schaffen, uns die Bandbreite zu liefern die wir bestellt haben, bin ich so richtig schnell unterwegs im Net ;).

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011!