Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Karte für Schwiegerpapa

Der Papa von meinem Freund hat genau eine Woche nach seiner Frau Geburtstag und ich habe diese Karte für ihn gemacht, da er sich auch Geld gewünscht hat, was dann links und rechts in die Laschen gesteckt wurde. Die Farben sind in live kräftiger, meine Cam ist ja nicht mehr die Beste. Die Schleife habe ich auch diesmal später noch gekürzt und anständig gebunden :).
 



Ich bin im Moment total mit den Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwester beschäftigt, in zwei Tagen ist es ja schon so weit. Danach bin ich wohl wirklich urlaubsreif. 

Rechts oben seht ihr übrigens den Grund dafür dass ich nicht so oft poste wie sonst, der Stress zusammen mit den üblichen Zipperlein in dieser Zeit macht mich echt fertig. Es kann also nur besser werden ;). 

Ich geh jetzt mal die Koffer packen, morgen um sechs gehts ab auf die Insel. 

LG Grinsekatze

Mittwoch, 16. März 2011

Ein Lebenszeichen

Jaaaa, ich lebe noch! Zurzeit ist alles ziemlich stressig, jede Menge Geburtstage, meine Schwester heiratet nächste Woche und ich bin auch nicht so fit wie sonst. Gebastelt habe ich aber schon einiges, daher kann ich heute auch mal wieder was zeigen ;)

Die Mutter von meinem Freund hatte diesen Monat Geburtstag und ich hab mich mal an einer Tortenkarte versucht:


Die Schleife habe ich vor dem Verschenken noch gekürzt und ordentlich gebunden, in dem Kästchen war Geld.

Ich denke, dass ich spätestens ab April auch wieder mehr posten werde, nächste Woche bin ich dann erstmal weg, meine Schwester muss ja unbedingt auf nem Leuchtturm auf ner Insel heiraten, sodass wir ein paar Tage nicht zu Hause sein werden.

LG Grinsekatze