Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Flohmarkt

Da ich ja langsam schonmal anfangen muss Platz für den Zwerg zu schaffen, habe ich mal ein bissl ausgemistet und meinen Flohmarktblog gefüttert. Für die Stempel müsst ihr bis auf die zweite Seite scrollen, ist doch etwas mehr geworden. Wenn ihr gerne etwas haben möchtet, hinterlasst am besten einen Kommentar unter diesem Post und ich melde mich dann bei euch. Hab die Sachen auch noch woanders eingestellt, es geht also nach der Zeit :).

LG Grinsekatze

Freitag, 6. Mai 2011

Rosa nach Sketch

Im Moment fällt es mir am leichtesten, Karten nach einem Sketch zu erstellen, daher habe ich für die aktuelle Challenge bei Scrapbookheaven nach dem tollen Sketch wieder eine Karte gewerkelt: 


Den Stempel wollte ich schon lange mal wieder benutzen, mag ihn total gerne :). 
LG Grinsekatze

Dienstag, 3. Mai 2011

Karte nach Sketch

Ich habe mal wieder ein Kärtchen gewerkelt, nachdem ich vor Kurzem spontan zu einem Geburtstag eingeladen worden bin und feststellen musste, dass mein Kartenvorrat doch arg geschrumpt ist.

Nach dem Sketch von Hermine habe ich passend zur Challenge bei Babsiskartenshop dieses Kärtchen gemacht


und mich dieses mal sehr genau an die Vorgabe gehalten :).

LG Grinsekatze