Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Portobüchlein

Da ich im Moment viel verschicke und die Briefmarken immer so auf meinem Schreibtisch rumgeflogen sind, habe ich mir mal ein Portobüchlein gewerkelt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber bis ich mal wieder mehr Zeit habe, tut es brav seinen Dienst.


Im Moment habe ich leider nicht soviel Zeit zum Basteln, da wir beschlossen haben, doch noch vor der Geburt zu heiraten, und das auch noch an der Nordsee. Daher müssen wir jetzt alles im "Schweinsgalopp" organisieren und ich komme derzeit nicht zum Basteln, auch wenn ich das noch muss, da wir bisher nur mündlich eingeladen haben und die Einladungskarten ja schon noch vor der Hochzeit verteilt werden sollten :).

LG Grinsekatze

Freitag, 8. Juli 2011

Karte zum 60. Geburtstag

Diese Karte habe ich zum 60. Geburtstag für meinen Papa gemacht, da ich die Karte, die ich letztes Jahr schon für ihn fertig gemacht hatte, nicht benutzen konnte. Sein Kommentar zu dem Spruch auf der Karte: "Tz, unverschämt!" *g* Naja, ein bissl eingerostet ist er ja mittlerweile schon...


Mittwoch, 6. Juli 2011

Babykarte

Hier kommt die zweite Babykarte, die ich zur Geburt meiner Nichte gebastelt habe. Hatte mir extra vor ein paar Wochen den Igelstempel bestellt, den wollte ich schon lange haben und was gibt es Besseres als Ausrede den jetzt unbedingt kaufen zu müssen als eine nahende Geburt? ;)