Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

Babykarte

Die liebe Cathi hat ja vor Kurzem ihre süße Tochter Finja zur Welt gebracht und ich habe ihr diese Karte geschickt:


Darin war noch ein Gutschein für einen Drogerieladen, ich finde sowas besser als wenn man die 10. Spieluhr schenkt.

Bei mir tut sich leider immer noch nix, auch wenn morgen schon der EGT ist. Anscheinend hat der Zwerg meinen Sturkopf geerbt und denkt sich "ich mach was ich will und ich komme wann ich will" *seufz*. Ich bin so noch ziemlich ruhig, dafür ist der werdende Papa jetzt schon ein Nervenbündel ;).

LG Grinsekatze

Samstag, 10. September 2011

Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr rum ist und heute das 20. Stempelmekka in Hagen stattfindet. Ich bin echt traurig dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann :(. Zum Glück werden wir Daheim-Gebliebene ja ein bissl mit dem schönen Wetter entschädigt, bei uns sinds 27 Grad und ich werde mich gleich mal auf den Balkon verdrücken und Stempelabdrücke colorieren.

Vorher möchte ich euch noch ein Notizbuch zeigen, das ich gemacht habe. Dabei habe ich ja wieder festgestellt, dass ich echt zu doof zum Beziehen bin, ich glaube ich bleibe daher lieber bei Karten und Schachteln ;).


Das Buch war für meine Mum zum Geburtstag, sie hatte mich gefragt ob ich ihr bei N*nu-N*na ein neues Notizbuch besorgen könnte und da ihr das Design von den Hochzeitseinladungen so gut gefiel habe ich ihr natürlich ein Büchlein gemacht.

Das Büchlein passt zu folgenden Challenges:

Papertake Weekly = Anything goes 
Stempelträume = Alles erlaubt
addicted to stamps = Alles, aber keine Karte

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonnenreiches und warmes Wochenende!

Dienstag, 6. September 2011

Nur für mich :D

Von der lieben Taschi habe ich beim Basteltreffen vor zwei Wochen dieses süße Notzibuch bekommen. Ich hatte ihr noch am Abend vorher vorgeknatscht wieviel ich vor der Geburt noch schaffen möchte und dass ich mir alles aufschreiben muss und am nächsten Tag habe ich dann das Buch bekommen. Ich habe da schon ganz viel reingeschrieben und zum Glück auch schon einiges erledigt. Ich glaube, ich knatsche jetzt mal öfter ;).

Donnerstag, 1. September 2011

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Ich bastel derzeit eigentlich recht regelmäßig, nur schaff ich es selten das alles mal zu fotografieren. Heute ist aber mal schön Sonne und ich habe gleich eine ganze Ladung geknipst, sodass ich in nächster Zeit was zum Zeigen habe.

Passend zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt, das Thema lautet dort Schnörkel. Das Motiv ist zwar keine Tilda, aber die Candystange ist von Magnolia und somit darf ich da auch mitmachen - wobei mir gerade einfällt, der Schnörkel ist ja auch von Magnolia :). 


Ansonsten brüte ich weiter brav vor mich hin, auch wenn ich da gar keine Lust mehr zu habe und hoffe, den Zwerg bald in meinen Armen halten zu können...