Seiten

Montag, 23. Januar 2012

1, 2, 3, ich ruf mir den Winter herbei!

Huhu,

heute gibt es schon wieder eine Karte von mir :D. Den Stempelabdruck habe ich schon vor einiger Zeit coloriert und dann verlegt, jetzt habe ich ihn wiedergefunden und damit ein Kärtchen gebastelt, bevor der Winter vorbei ist.



Innen habe ich es ganz schlicht gehalten:


Also von mir aus könnte es so langsam mal schneien, muss ja nicht so viel sein wie letztes Jahr, aber so ein bissl weiße Pracht wäre doch ganz nett.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stampavie and more - Winter
Kartenallerlei - Sketch
Fussy and Fancy - Let it snow
Creative Friday - It's cold outside

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes buntes Kärtchen von dir. Gefällt mir sehr gut :) Freue mich schon sooo aufs Wochenende :D
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hinreißendes Kärtchen in tollen Farben geworden!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Super süß...die Coloration und die Farben finde ich besonders toll und den Sktech hast du auch super umgesetzt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card!! Cute image and beautiful colouring!
    Thanks for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen