Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Es geht wieder los

Huhu,

jaaaa, mich gibts noch. Habe gerade festgestellt, dass es ja wirklich schon drei Monate her ist seit ich das letzte Mal gepostet habe Oo. Man wie die Zeit vergeht. Basteltechnisch war ich zwar alles andere als untätig, aber entweder habe ich es nicht fotografiert, es war Weihnachtspost und damit ja jetzt schon viel zu alt oder ich Idiot hab mir davon für mich selber kein Exemplar aufgehoben (Geburtsanzeigen von meiner Tochter), sodass ich noch eins werkeln muss fürs Babyalbum.

Aber erstmal habe ich heute eine Karte für die Vorratskiste zum Zeigen, im Moment übe ich colorieren mit den Copics, da habe ich mich bisher ja nie so wirklich hinter geklemmt, also müsst ihr in nächster Zeit wohl noch die eine oder andere Tilda von mir ertragen ;).


Die Innenseite habe ich zur Abwechslung auch mal gestaltet: 



Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania - Sketch
Anything goes - Anything goes
Challenge up your life - Danke
Steckenpferdchen - Blumen
Stamping for the weekend - Out with the old (Ribbon)


Kommentare:

  1. Hallöchen, schön, wieder von Dir zu lesen!!! Danke für Deine Post, ich wollte mich schon lange gemeldet haben, aber immer ist was anderes... hoffe, es geht euch gut
    liebe Grüße
    Cathi
    und vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, endlich wieder was Gebasteltes von dir zu sehen. Die Karte gefällt mir super gut. Die Tilda ist sehr schön coloriert. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wirklich schön geworden, fröhliche Farbwahl, passt zum Frühling, der hoffentlich bald kommt ;o) Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life...

    AntwortenLöschen
  4. this is one gorgeous card,bless you for playing at anything goes,this week Hugs Cheryl xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße, da fehlt noch ein Schild, ich hab doch keine Bilder.......

    Aber eine Karte gefällt mir sehr gut!
    Danke, dass du bei MagnoliaMania mitgemacht hast.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das süsse Motiv, die Farben, deine Gestaltung - klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll, ein richtig frisches Kärtchen! Das freut mich besonders, das es hier richtig eiskalt ist! Klasse Sache :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Danke fürs Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen