Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Monochrom

Huhu,

heute habe ich mal eine Non-Cute-Karte für euch. Ich habe die Tage mal wieder ein paar Stempel bestellt, u. a. auch einen Hintergrund-Schrift-Stempel und Gräser. Für März brauche ich noch einige Geburtstagskarten und habe mit dieser den Anfang gemacht:


Das Innenleben habe ich wieder schlicht gehalten:


Die Bilder sind leider mal wieder furchtbar, ich habe hier an meinem Schreibtisch leider immer noch keine Lampe und zu allem Überfluss ist auch noch bei meiner Deckenlampe genau die Birne kaputt gegangen die meinen Schreibtisch beleuchtet hat und eine neue muss ich erst noch besorgen..

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Sir Stampalot - Monochromatic
Simon Says Stamp - Anything goes
Everybody-Art-Challenge - Schnörkel

Kommentare:

  1. Stunning creation! Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty monochromatic card. Thanks for joining us at Sir Stampalot, Ruth :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is just lovely and nice use of your stamps on the focal image.

    Thanks so much for joining our Monochromatic theme at Stampalot Challenge this week month, good luck and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Both inside and out!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen