Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Sterne...

ist unter anderem das Thema der aktuellen Challenge vom Kartenallerlei, und da ich mir diese Woche erst u. a. ein Sternenprägefolder gekauft habe, wollte ich hier unbedingt mitmachen. Und das ist dabei rausgekommen:


Ich weiß auch schon wer diese Karte zum Geburtstag kriegt ^^. Im Moment läuft es ja ganz gut was die Kartenproduktion angeht, mein Bastelreich in der neuen Wohnung ist auch so gut wie fertig und nun laufen die Vorbereitungen für eine "Karnevals-Baby-Party", hat meine Mutter so beschlossen, was immer das sein soll, jedenfalls soll ich die Deko machen. Ich bin gespannt ;).

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei - Sterne
Stampavie and more - blau-weiß
Sketch Saturday - Sketch
Stempelträume - weiß und eine andere Farbe
Take time for you - blau-weiß

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wunderschöne Karte und die Farbe gefällt mir sehr gut, besonders gefällt mir auch das du nicht so viel Schnickschnack verwendet hast so mag ich meine Karten auch lieber.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön! Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll. Das geprägte Papier sieht richtig schön aus und die Tilda mag ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. This is a really pretty card, I love all the blue. Thanks so much for sharing it with us at Sketch Saturday. Good Luck. x

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte und genau in meinen Farben :) gefällt mir!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wirklich toll aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist supersüß geworden! Vielen DAnk für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Karte.
    Die kleine Tilda mit dem Sternchen ist so süss.
    Der geprägte Sternen-Hintergrund schaut toll aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Sternenkärtchen, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte geworden. Tolle Coloration!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen