Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bald ist Valentinstag!

Erstmal möchte ich meine zwei neuen Leser ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden und euch als Verfolger eingetragen habt!

Auch wenn ich diese Karte wohl kaum meinem Mann schenken kann - er findet Tildas total kitschig *augenroll* - habe ich für den Valentinstag ein Kärtchen gewerkelt, vielleicht finde ich ja noch jemanden der sich darüber freut. 


Die Schuhe, die Herzchen an der Kette und die Knöpfe sind mit Glossy überzogen. Ich habe beim Colorieren festgestellt, dass ich quasi außer R20 überhaupt keine richtigen Rosatöne an Copics habe, nur Brush Marker, aber mit denen stehe ich immer noch total auf Kriegsfuß. Da muss ich wohl demnächst mal wieder bestellen...

Die Karte passt zu folgenden Challenges: 

Fussy and Fancy - Polka Dots
Hanna and Friends - rosa/grau
Bastelmühle - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blümchen 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden, da findest du bestimmt jemanden, der sich zum Valentinstag darüber freut! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. also, ich würde mich über die Karte freuen *grins*, die ist toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so "valentinig" ist die Karte doch gar nicht... die geht wunderbar als Glückwunschkarte oder "einfach-so"-Karte durch...

    Ach so, schön geworden ist sie natürlich auch.

    Und Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte gefällt mir sehr sehr gut! Du weißt ja, ich liebe rosa ;) Und die Tilda ist toll coloriert.
    Danke, dass du beim SEME mitmachst und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte, wunderschöne Farbwahl!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lovely work on the cute image of Tilda. And the colors too. Beautiful card!

    safes

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einem entzückendem Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut. Deine gewählten Rosa/GrauTöne lassen es sehr zart erscheinen. Und das rosane Herzchen am Kreis wirkt toll. Eine wunderbare Valentinskarte - Du wirst ganz bestimmt jemanden finden, der sich darüber freut.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)mit der tollen Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Dien Kärtchen ist traumhaft schön geworden und in der Zwischenzeit hast du auch sicherlich jemanden dafür gefunden =) Die ist wirklich total klasse!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen