Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Zum Einzug + Beute

Huhu,

ich habe mal wieder in allerletzter Minute etwas gebastelt. Mein Ex ist endlich mit seiner Freundin zusammen gezogen, wurde auch dringend mal Zeit :) (nicht wundern, wir haben noch ein sehr gutes Verhältnis...). Zum Einzug habe ich eine Tasche (Mitte) für eine Packung R*cher gemacht, dazu eine Karte im Hausformat und links das ist Salz, das Brot habe ich jetzt nicht fotografiert, kann man sich ja denken *g*. So im Nachhinein sind mit die Dachschindeln doch etwas zu quietschig grün (kommt auf dem Foto aber noch schlimmer rüber als es eigentlich ist!), aber nu isses eh verschenkt.


Daneben habe ich mal wieder in Flohmarkt zugeschlagen, und zwar bei der lieben Swaantje. Da habe ich doch tatsächlich endlich den SU-Stanzer gekriegt auf den ich schon so lange scharf war, und ein paar Stempel sind es auch geworden:


In der süßen Box waren die Stempel, ist das nicht niedlich? So eine Arbeit um ein paar Stempel zu verschicken!


Die Stempel nochmal näher:


Der gestrickte (?) Socken rechts war auch noch eine Beigabe, total putzig! Ich hab mich total gefreut und geh jetzt erstmal Stempel streicheln :).

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. ts ts ts - natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab Swaantjes Flohmarkt angeklickt.. und hab natürlich prompt so einiges gefunden, was dann demnächst bei mir einzieht ;-) solche Links solltest Du nicht mehr posten *lol* ist nicht gut frü meinen Geldbeutel ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke zum Einzug! Ich würde sie mit Sicherheit dort aufbewahren, wo sie auch jeder bewundern kann.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grinsekatze,
    hab dir einen Kommentar auf deinem Flohmarkt hinterlassen, leider ist die email an dich wieder zurück
    gekommen. Gerne würde ich etwas von deinem Flohmarkt nehmen, der Kommentar ist aber zu lesen, vielleicht schaust du dort mal rein bei Kommentare und meldest dich bei mir.

    Bis dann
    Mel

    AntwortenLöschen