Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Ich habe gewonnen!

Die liebe Nicola hat ja vor Kurzem so einen tollen Sammler gebastelt und diesen dann als Candy verlost, und ich hatte tatsächlich das Glück und hab ihn gewonnen!!! Ich hab mich sooooooooo gefreut (und tu's natürlich jetzt auch noch *g*), da ich was Graupappe betrifft leider zwei linke Hände habe. Wenn man sich das gute Stück mal von Nahem betrachtet kriegt man echt Komplexe, da ist ja wirklich nix schief oder auch nur ein bißchen nicht schön dran, einfach Wahnsinn! Und die Schleife ist sowas von schön fluffig! (Ich bin derzeit etwas Angel und Spike geschädigt, daher könnte es passieren, dass ich hier öfter was von fluffig schreibe...."Now, I'm just a biiiiiiigg fluffy puppy with bad teeth" :D).

Ich habe mich entschlossen, dass der Sammler ab jetzt meine "bald aufzubrauchen-Papiere" und meine colorierten Stempelabdrücke beherbergen darf, die standen bis jetzt abseits in ner Box wo ich sie immer übersehen habe. Der Sammler hat genau die Maße, dass er direkt vor meiner Arbeitsfläche an der Wand unter die Bygel-Stangen und neben das Stempelkissenregal passt und hat auch noch den netten Nebeneffekt, dass meine Arbeitsunterlage nicht mehr wegrutschen kann (Nicola gib es zu, du hast nachts heimlich Heinzelmännchen zu mir geschickt die das ausgemessen haben!).

Das Foto habe ich aber auf meinem Expedit gemacht, mein eigentlicher Schreibtisch ist gerade nicht sehr fotogen ;).

Liebe Nicola, nochmals viiiieeeellllen Dank für so ein Schmuckstück! *drück*

1 Kommentar:

  1. Ja, perfekt, dann scheint alles zu passen :o) Hihi, ja ich habe extra alles bedacht, sogar die Bygelhöhe und den Antirutscheffekt *lach*
    Viel Spaß damit, ich freu mich das es dir so gut gefällt.

    Liebe GRüße, Nicola

    AntwortenLöschen