Seiten

Freitag, 13. April 2012

Ostern ist ja schon wieder vorbei...

deshalb zeige ich euch noch schnell die Karten und Schenklis, die ich geschafft habe. Viel ist es nicht, aber meine Tochter hält mich im Moment echt sowas von auf Trab, mir graut ja schon fast davor wenn sie anfängt zu krabbeln...AAABBERRR...der Papa hat ab nächste Woche Elternzeit *g* und die Mama hat dann endlich mal wieder Zeit zum Basteln :).



 Bei dieser Karte hab ich mir bei den Blömschen mal ein Beispiel an den Karten von Mamalade genommen, sie macht das immer so schön und so viele, und daher hat sie auch diese Karte bekommen ;).

 Hier ist mir leider erst hinterher beim Bild hochladen aufgefallen, dass die Karte links was Schwarzes hat. Mist :(.


 Die kleinen Schenklis habe ich für den Tisch beim Osterfrühstück gemacht. Mit diesen Boxen mache ich bei der Challenge Nr. 13 von Chaos Craft Room mit, dort lautet das Thema "Verpackungen". 
 Für die Nachbarn, das fiel mir natürlich erst wieder am Abend vorher ein, also schnell noch zwischen Kuchenbacken und Eierfärben was gewerkelt.

Sehr "schnickschnacklos", ich brauchte einfach noch schnell ne Verpackung die nicht so aufwendig ist wie die Milchtüten wo aber im Verhältnis mehr reingeht.

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind alle so schön geworden. Die sind alle so schön bunt. Die Schenklis sind auch toll. Da haben sich die Familie und die Nachbarn bestimmt gefreut. Ich hab mich auch sehr über deine Karte gefreut. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll geworden, die erste darf ich ja mein Eigen nennen :-) Vielen Dank nochmal dafür. Die Schenklis sind auch klasse
    Und wegen Deiner Tochter: keine Bange, es wird besser... (haha, darauf warte ich jetzt schon fast 5 Jahre *lol* - aber nein, die Kleinen sind ja oft auch süß :-) - halte durch!!)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Osterproduktion. Die Karten sind allesamt ganz toll geworden und deine Milkboxen find ich echt süß.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich noch mal. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Idee für den Koffer ist leider nicht von mir, den Link zur Anleitung findest du in meinem Blogpost. Und der Geburtstagskuchenbausatz stammt von Miri-d - Link ist auch in meinem Post
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Verpackungen hast du da gewerkelt und die Karten sind auch ganz zauberhaft - so schöne Frühlingsfarben

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach doch gar nicht so viele Blumen auf meine Karten*rotwerd*

    Aber ich hab mich sehr über deine Post gefreut.

    Und ich freu mich noch mehr auf Dienstag...

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das sind ja unheimlich viele schöne Werke auf einmal. Die Karten gefallen mir eigentlich alle super und deine Verpackungen sind wirklich klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, das sind wunderschöne Werke entstanden gefallen mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, das sind ganz wundervolle Osterkarten und sooo tolle kleine Schenklipackungen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen