Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Geburtstagsköfferchen

Im Mai und Juni stehen bei uns mal wieder viele Geburtstage an. Bei Cathi hatte ich vor einiger Zeit diese tollen Geburtstagskoffer mit dem Geburtstagskuchen to go gesehen und habe nun zwei Köfferchen gebastelt und verschickt. Mittlerweile sind sie angekommen und ich kann sie zeigen:





Der Koffer ist nach einem Workshop von PetiteMadam gewerkelt. Da ich leider keine "normal" großen Törtchen gekriegt habe musste ich mich mit jeweils zwei von den Minis begnügen, aber die schmecken ja genauso gut ;). 

Die Köfferchen passen zu folgenden Challenges: 

Stamps & Fun = Creativity - etwas nach einem Workshop 
Take Time for you - alles außer einer Karte
Stempelträume - alles geht
Bastelmühle - alles nur keine Karte (scheint ja im Moment "in" zu sein :D)

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee. So ein Kuchenköfferchen habe ich vorher noch nie gesehen. Die sind beide super schön geworden :)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hi Grinsekatze :-). Wow, Wow, Wow, das ist ja der Hammer.
    Supertoll, da ist nichts mehr beizufügen, ausser noch Genial!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die hatte ich auch gesehen, finde die Idee fantastisch, eine tolle Gestaltung deiner Köfferchen, großartig! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht toll aus und auch die zweite Verpackung ist wunderschön geworden. Die Papiere sind traumhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sehen deine Koffer aus, von den Farben her ist der rosane natürlich mein Favorit *lol*
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    2 eigentlich ja 4 tolle Werke *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen