Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Reisezeit

Soooo, ich bin wieder da aus dem Urlaub. Es war schön, aber auch verdammt anstrengend! Leider hatten wir ein nicht so schönes Erlebnis, meine Tochter ist vom Hund meiner Schwester ins Gesicht geschnappt worden :(. Das ist etwas womit niemand rechnet, der brave Familienhund, der nie was getan hat, schnappt plötzlich....

Jetzt aber zu meinem heutige "Werk". Mein Papa hatte schon letzten Monat Geburtstag und es ist immer verdammt schwer im etwas zu schenken, Hobbys hat er in dem Sinne keine, also läuft es meistens auf was Süßes und Zigarillos raus - beides nicht gesund, aber was will man machen.

Für die Zigarillos habe ich diesen Koffer gebastelt, er sieht gar nicht nach der ganzen Arbeit aus die da drin steckt. Fotografiert habe ich natürlich auch mal wieder erst kurz vorm Verschenken....





LG Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen