Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Zur Geburt

Der Juni war bei uns im Bekanntenkreis der Babymonat, also habe ich für eine neue Erdenbürgerin ein kleines Set aus einer Box, ein paar Babyschühchen und einer Karte in Bodyform gewerkelt. In die Schuhe kam ein Geldgeschenk und dazu gabs noch so einen "Rattle-Ball", die sind bei allen kleinen Kindern sehr beliebt.


Das Ganze habe ich natürlich mal wieder erst kurz vorm Verschenken mit dem Handy geknipst :S ich lerne es nie, mal vorher gescheite Bilder zu machen.

Ich komme im Moment nur selten zum Basteln, aber ein bisschen was zum Zeigen habe ich sogar noch auf Lager ;). Aber erstmal fahre ich mit meiner Tochter an die See zu meinen Eltern, hoffe das Wetter bessert sich noch! Also bis in einer oder zwei Wochen, ich habe mich da noch nicht festgelegt wie lange wir bleiben, Frau muss die Elternzeit ja nutzen!

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Dein Set sieht klasse aus!!! Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Blumen sind das Mixed Bunch Set von Stampin Up
    Ich wünsche Euch erholsamen Urlaub!!! Sag mal, wie alt ist Deine Maus nochmal?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal :-)
    da hatte ich doch Recht, dass Eure Lilli etwas jünger ist als Finja.. und dann schon 8 Zähne, toll! Finja hat nämlich noch nicht einen einzigen!!! Ja, so unterschiedlich sind die Kids ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist sooo toll geworden. Ich liebe rosa :)
    Viel Spaß an der See.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen