Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Nähte

...lautet dieses Mal das Thema bei der aktuellen Challenge von Take Time for You. Für meine Mama habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt und dabei auch endlich mal meine neue Nähmaschine eingeweiht, die mein Mann mir vor 1 1/2 Jahren (!) zu Weihnachten geschenkt hat. Zum Ausgleich habe ich dann auch direkt am nächsten Tag eine Hose gekürzt, ich bin zufrieden mit dem guten Stück. In der Karte ist noch ein Ticket für eine Show, was genau kann ich noch nicht verraten weil mein Mann auch ein Ticket nächsten Monat zum Geburtstag kriegt, ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle *g*.


Die Sterne hatte ich noch übrig von der Deko für den Geburtstag meiner Mutter, das Thema war Route 66 und alles war in USA-Farben gehalten. Ich hab gebastelt wie doof die letzten Wochen und hab noch einiges zu zeigen ;).

Ansonsten passt die Karte noch zu folgenden Challenges:

Papertake Weekly - anything goes 
Charisma Cardz - no embellishments

Edit: Gestempelt habe ich bei der Karte auch, und zwar ist der Rautenhintergrund mit dem Stempel "Diamonds" von Kars und einem VersaMark Stempelkissen gestempelt.

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Na das ist eine geniale Idee. Danke für die Teilnahme bei TTFY
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Evrerything in simplicity. Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grinsekatze!
    Leider hast du mit dieser Karte unsere Voraussetzungen bei Take Time for You nicht erfühlt. Wir sind eine Stempelchallenge und es muss mindestens ein Stempel oder Digistempel auf deinem Werk zu sehen sein. Vielleicht ergänzt du noch einen Spruch z.b.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Sorry, das kann man leider nicht sofort erkennen. Aber wenn der Hintergrund gestempelt ist, dann kannst du natürlich es so lassen. Ich bin davon ausgegangen, dass es HG Papier ist. Wäre lieb, wenn du das im Text erwähnt hättest. Man kann ja nicht alles sofort erkennen. Sorry!

      LG, Natascha

      Löschen
  4. Der Hintergrund (das Rautenmotiv) ist gestempelt!

    AntwortenLöschen
  5. A great card suitable for so many occasions! The stitching looks fab.

    Thanks for playing along with us for our Anything Goes challenge at Papertake Weekly this week.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen finde ich klasse; schlicht und wirkungsvoll. Der Einsatz Deiner neuen Nähmaschine hat sich wirklich gelohnt - die Idee, es so zu gestalten ist grandios. Und die USA-Farben mag ich persönlich sehr gerne. Sie erinnern mich auch an einen tollen Urlaub.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen