Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der L-Wurf wird erweitert...

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte zum Zeigen, in diesen Tagen soll die kleine Leni zu Welt kommen. L-Namen sind ja im Moment total in, meine Tochter heißt Lilly, meine Nichte Laura, die Freundin von ihr Lea, die Tochter von einem Bekannten Lisa und jetzt kommt noch die kleine Leni dazu, also der L-Wurf ;).


Die Farbvorgabe war hellgrün-pink und es sollte ein Kinderwagen als Motiv auf die Karte. Der Abdruck ist mit einem Brilliantstempelkissen gestempelt und schimmert schön, leider kriegt man mit dem Stempel nie Abdrücke hin die komplett decken, irgendwo ist immer eine kleine Ecke nicht bedeckt, ich weiß nicht was ich da noch machen soll, ist wirklich schade. 


Innen habe ich es dann relativ schlicht gehalten, die Wimpel sind mit meiner neuen SU-Stanze ausgestanzt und die Buchstaben mit der Cricut geschnitten. 

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei der Challenge von Cards & More entstanden.

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. What a gorgeous card, thanx for joining us at Cards und More. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt - mir gefällt das spielerische mit dem Band sehr - mal was anderes! Gräm dich nicht so wegen des Stempelabdrucks - es ist ja auch gestempelt und nicht gedruckt. Das ist wie bei ner Schallplatte - hat einfach seinen Charme :)

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen