Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Der nächste Schnupfen kommt bestimmt

So langsam geht es ja auf die kalte Jahreszeit zu und man liest überall "mich hat es erwischt", gemeint ist natürlich die allseits unbeliebte Erkältung/Grippe/Mandelentzündung.

Davon habe ich mich mal "inspirieren" lassen und habe mich an einer Tatü-Box nach der Vorlage vom Stempeleinmaleins gewagt, ich finde sie ist einfach zu machen, die einzige Frage die ich mir stelle ist die mit dem Versand, im Umschlag überlebt das gute Stück ja wahrscheinlich nicht, oder?


Endlich habe ich auch mal den süßem Humphrey-Stempel eingeweiht, habe ihn damals unbedingt in England bestellt - zwei Wochen später gab es ihn dann auch in meinem Lieblingsshop in Deutschland - und dann ist er erstmal im Stempelordner verschwunden. Ich glaube, ich kann bis Jahresende locker jede Woche eine Karte mit einem noch nicht benutzten Stempel machen *oops* wenn ich es nicht sogar bis Ostern schaffe...

Mit dem Display möchte ich an der aktuellen Bastelmühlen-Challenge teilnehmen, dort lautet das Thema "Verpackungen", ich hoffe das passt dazu, aber es ist ja eine Verpackung für Taschentücher ;).

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Die Box ist total schön geworden. Das Motiv ist so niedlich. Und ich hab mir noch die Challenge abgeguckt :) Die passt doch gut zu meiner Dose :D
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben, klasse Motiv, klasse Verpackung - was will man mehr?! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Box und die Farbkombi gefällt mir super gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super süßes Werk - ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine TaTü-Box ist klasse geworden. Die Gestaltung ist ganz süß. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tatü-Box hast Du gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen