Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Noch eine Herbstkarte

Heute habe ich noch eine Herbstkarte für euch, das Motiv habe ich mir mal vor über zwei Jahren abgestempelt und konnte es jetzt endlich einsetzen.


 Leider kriege ich kein gescheites Bild hin, entweder sind die Farben viel zu hell oder die Bilder werden unscharf :(.

Bei der Coloration musste ich tricksen, weil W5 leider meine dunkelste Farbe ist (W7 ist bestellt :D), also habe ich einen Fineliner von Copic genommen und damit Flächen schraffiert, sieht man gut z. B. links und rechts an der Unterseite vom Hut.

Die kleine Spinne finde ich so süß und sie hängt sogar an einem richtigen Faden von ihrem....

Glitzerspinnennetz ;) (absolut grottig das Foto, meine Cam will einfach derzeit nicht....).

Der Spruch ist aus einem Set von Inkadinkado, welches mir zufällig in die Hände gefallen ist beim Aufräumen und was mal wieder absolut neu und unbenutzt im Schrank stand *tz* ich bin gespannt was ich noch so beim Aufräumen finde....

Meine Karte passt zu folgenden Challenges: 

Stempel-Magie - Kürbis & Co.
Stamp with Fun - Herbst
Papertake Weekly - Sketch # 72
Stampavie and more - Glitter 
Bastelmühle - Herbst
Hannah and Friends - Punkte oder Streifen

So, ich geh jetzt mal wieder ins Bett, meine tolle Mandelentzündung auskurieren :( warum erwischt einen sowas immer wenn man nun gar keine Zeit hat? *hmpf*

LG Grinsekatze



Kommentare:

  1. Fantastisch! Deine Farben, die Gestaltung, dass Spinnennetz und naürlich das Motiv. Halloween pur - gefällt mir ganz großartig.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse Karte, tolle Farben - ähm, woher der "LIeben Gruss"-Stempel ist, weiß ich leider nicht, den hab ich mal in einem flohmarkt gekauft. Wir sollten villeicht mal per email Fotos von den Kids austauschen ;-)
    lg
    Cathi

    PS: Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Bastelmühle

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Halloween-Karte!
    Das Motiv find ich echt klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Halloweenkärtchen ist dir da gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir supergut deine Karte, das glänzende Spinnennetz ist ein super Akzent.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Super und so tolle Details! Vielen Dank für Dine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. total schön geworden, Deine Herbstkarte.
    Musste gerade lachen, als ich "Grinsekatze" gelesen habe - so wird meine Tochter auch gern genannt ;)
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna & Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Super, einfach wunderschön Deine KArte.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte. Das Spinnennetz gefällt mir besonders. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine total schön Karte! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel-Magie. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so richtig schön herbstlich. Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen