Seiten

Montag, 12. November 2012

Endlich ein Junge!

Im Moment kommen in meinem Bekanntenkreis wieder einige Babys zur Welt, und endlich mal wieder ein Junge. Die letzte Jungenkarte habe ich im September 2010 (!) gemacht, danach kam eine "Mädchenschwemme" und jetzt soll Ende der Woche endlich wieder ein Junge zur Welt kommen. Im Auftrag meiner Schwester habe ich dafür diese Karte mit Einschubhülle gebastelt:




Die Namensperlen habe ich auf eine große Sicherheitsnadel gesteckt ;). 

Die Anleitung für die Karte habe ich vom Stempeleinmaleins und möchte damit beim Blog-Hop mitmachen. 

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz tolles Set.
    Ich habe auch schon mal so einen Body gemacht....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Gefällt mir sehr gut, besonders die Perlen auf der Sicherheitsnadel.
    Viel Glück bei der SEME-Verlosung ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist superklasse geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen