Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Erste Digistamps

Mein Ex hat diese Woche Geburtstag und wir sind eingeladen - wie ich mich auf seine Mutter freue *g* - und ich habe ihm diese Karte gewerkelt. Leider sind die Fotos grottenschlecht :( bei uns hat es den ganzen Tag und gestern auch schon geregnet und ich bekomme einfach keine besseren hin. Stellt euch die Fotos einfach in "scharf" vor ;).

Ich habe mich endlich mal getraut und mir zwei Digistamps von KennyK gekauft, weil ich die für Männerkarten einfach perfekt finde. Die 30 mit dem Glitzerpapier finde ich toll, nur leider glitzert meine Cricut jetzt auch von innen...naja, ist halt ne Diva ne? 

 Das ganze habe ich als Gutscheinkarte gestaltet, in der Mitte ist ein Blatt vom Designpapier und wenn man das hoch klappt kann man das Feld unten lesen. 


Noch ein netter Spruch dazu und fertig ist die Karte (ist die Revanche für meine Geburtstagskarte ^^). Dazu wird es noch etwas Süßes geben, aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr extra zu verpacken. 

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen: 

Allsorts Challenge - for men only

Den Sketch habe ich von Stampwithfun genommen, leider habe ich erst hinterher gelesen dass dort nur Niedlich-Werke teilnehmen dürfen....obwohl, mein Mann findet die Damen ja schon "niedlich"....

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - wenn die nach meinem Sketch ist, dann paßt sie doch auch zur Challenge! Und kenny K. ist auch total in Ordnung - nehm ich selbst öfter mal! Mach mit - trag Dich ein - ich würde mich freuen. Du hast Klasse coloriert und auch eine schöne Zusammenstellung - sehr passend - zur Karte gemacht. Ich sag schon mal: Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden. Ich finde die Idee toll, die 30 als Stütze zu verwenden :) Sehr schön! Mein Kenny K Karte gibt es erst in 2 Wochen ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Super sassy card :o)
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sehr heiß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine tolle Geburtstagskarte und das Motiv ist wirklich heiß.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Dein Kärtchen gefällt mir sehr!! Kenny K. find ich super und der Spruch passt ja perfekt ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine heiße Männerkarte. Klasse gestaltet und coloriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen