Seiten

Freitag, 30. November 2012

Es wird weihnachtlich...

...so langsam. Ganz langsam um genau zu sein. Ich kann es gar nicht fassen dass jetzt tatsächlich schon die Adventszeit anfängt, irgendwie bin ich im Moment gar nicht so in Stimmung. Vor zwei Wochen wollte ich schon schmücken, das hatte mein Mann mir zu der Zeit noch verboten gehabt, und jetzt mag ich eigentlich nicht so richtig. Naja, eben erstmal neue Deko bzw. Lichterketten gekauft und unseren Mini-Tannenbaum umgetopft, da meine kleine Tochter ja sehr "aufgeweckt und lebhaft" ist (wäre sie ein Tornado, sie hätte mindestens Klasse 4!!), haben wir nur einen kleinen Weihnachtsbaum gekauft der auf einen Tisch in der Ecke passt. Außerdem kennt unser Kater auch noch keinen Baum, da wir bisher ja immer zwei Katzen an Weihnachten hatten und die beiden so schon nur Unfug im Kopf hatten, da brauchte ich nicht noch einen abgeräumten Weihnachtsbaum. 

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es heute zumindest geschafft unser Adventsgesteck zu bestücken und habe auch nach der tollen Anleitung beim Stempelzeitkreativteam zwei Hängesterne gemacht, die ans Küchenfenster kommen, zusammen mit noch weiteren in umgekehrter Farbkombi. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Papier gekauft habe, erst fand ichs doof aber jetzt gefällt es mir total gut aber ich hatte nur einen Bogen und der ist aufgebraucht :(. 



Die Fotos sind leider viel zu hell, meine Kerzen sind eigentlich gar nicht so quietschig rot :/. 

Mit den Sternen möchte ich bei der aktuellen Chaoscraftroom-Challenge mitmachen, da werden weihnachtliche Hängerchen gewünscht. 

LG Grinsekatze


Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtsferien gefallen mir ausgesprochen gut.
    Vielen dank für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe deine erste Mail nicht bekommen, deine zweite.... ja habe ich gehabt, aber ich finde sie nimmer. :(
    Sorry könntest du mich bitte nochmal anschreiben wegen dem Gewinn von Take Time for You.
    nimm bitte meine Addi:
    sabine_melzer@gmx.net

    Danke dir
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    dein Stern sieht toll aus, danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Stern, super hübsch! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Stern super süß und schön! richtig klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CCR Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss.
    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen