Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween

...ist ja jetzt leider schon vorbei. Ein bissl was habe ich aber doch geschafft und verschickt, ich hoffe es ist noch rechtzeitig angekommen.

Erstmal habe ich eine Knoppersverpackung nach dem Workshop von Nicola nachgebastelt. Da ich aber der absolute Honk bin was das Abmessen mit einem Lineal betrifft und auch kein Falzbrett in inch habe, habe ich mir die Maße für das Scor-Pal umgerechnet. Die schwarz-orangene Verpackung ist nach den Originalmaßen von Nicola, die anderen beiden sind zwei Variationen, in beide passt ein Knoppers rein, sie sind nur etwas kleiner als das Original.

Bei der Schachtel rechts oben wird die Lasche mit einem Klettverschluss zusammengehalten, der das Band unter dem Spinnennetz befestigt, bei den beiden anderen habe ich den gestanzten Rand nur unter das Spinnennetz geschoben, das hat auch wunderbar gehalten.

Mit den Knoppersverpackungen möchte ich an der Challenge bei Paperminutes teilnehmen, dort heißt das Thema "Verpackungen".


Ich mag den Stempel "Gruselgrüße" :D


Ein ganz schlichtes Kärtchen.

Und noch ein größeres Kärtchen. Die Tilda ist mein Lieblingshalloweenstempel ;).

Mit meinen Werken möchte ich bei Take Time For You mitmachen - hier ist das Thema Halloween - und bei Cards und More, hier ist das Thema auch Halloween bzw. Herbst.

Dann möchte ich euch noch auf ein süßes kleines Candy aufmerksam machen, das die liebe Tanja verlost. Schaut doch mal vorbei ;).



LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Hi, und ein Teil der tollen Sachen ist per Post bei mir gelandet, vielen vielen Dank, ich hab mich total gefreut!!!! Superschön geworden. Email kommt noch ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Halloweenwerke sind allemal schön. Besonders die Schokiverpackung mit der täuschend echt aussehenden Spinne finde ich genial. Aber ich gehöre auch zu den Honks. Bei mir fehlt da irgendein Gen, deshalb liebe ich genaue Anleitungen in cm-Angaben. Du siehst, du bist nicht allein ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.
    Ich finde es immer wieder schön, wenn Halloween-Kleinigkeiten hübsch verpackt sind.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

    Bis bald, sunny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grinsekatze

    sag mal, wo finde ich denn hier Deine Emailadresse? So kann ich Dir nich mailen :-(
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grinsekatze,
    das sind dir tolle Werke vom BT gehüpft.
    Danke für´s mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grinsekatze, wow, warst Du fleissig, das ist ja ein echter Augenschmaus hier. Einfach nur toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja gleich eine Menge an tollen halloweenwerken!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen