Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Halloweenpost

Ich habe ja ganz vergessen, die Halloweenpost zu zeigen die ich von Taschi bekommen habe *schäm*.


Die Karte fand ich schon auf ihrem Blog so toll und der Stempel war mein Candygewinn von ich glaube Ende Juli. Wir haben es leider bisher noch nicht geschafft mal wieder zusammen zu basteln (aber nächste Woche ist es wieder soweit *jubel*), daher hat sie ihn mir jetzt geschickt.

Außerdem möchte ich euch noch auf ein tolles Candy aufmerksam machen das noch bis heute läuft (ich habs mal wieder erst auf den letzten Drücker gesehen...). StampinClub feiert ihren ersten Geburtstag als SU-Demonstratorin und verlost dazu ein tolles Candy!


Kommentare:

  1. Hi grinsekatze

    tolle Post hast Du bekommen. Magst du mir bitte Deine Email-Adresse zukommen lassen? Ich finde sie hier nirgendwo
    Ich hoffe, wir sehen uns am 2.12.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie, oder??? ;) Freue mich schon auf Sonntag.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen