Seiten

Freitag, 16. November 2012

Noch ein L-Wurf-Mitglied *g*

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte für euch, es wird auch nicht die letzte diesen Monat gewesen sein.  Einfach unglaublich, dass die Babys immer so nah beieinander zur Welt kommen müssen, jeden Monat eins wäre praktischer *g*. Aber man ist ja glücklich wenn alles gut geht und Mutter und Kind gesund sind.

Für Bekannte von uns habe ich diese Karte gewerkelt, es freut mich besonders dass sie jetzt Eltern geworden sind, da nach drei vorangegangenen Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft die Verzweiflung natürlich schon sehr groß war. Zu allem Übel hatte sich der junge Papa auch auch noch kurz vor der Geburt einen Magen-Darm-Virus eingefangen und durfte sein Kind erst nach über einer Woche zum ersten Mal in den Armen halten :/.


Die Karte ist nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden.


Innen ist wieder eine Lasche für eine Geschenkkarte, sowas können junge Eltern ja am Besten gebrauchen.

LG Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Ein sehr knuffiges uns süßes Kärtchen für die kleine Louisa! :) Eine sehr schöne Coloration ist Dir gelungen. Gut gefällt mir auch die glitzernde Hängemappe. Eine schöne Idee ist es auch, den Namen mit den kleinen Klötzchen gleich in die Karte einzuarbeiten. Ich wünsche der kleinen neuen Erdbewohnerin und ihren Eltern alles Gute.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen