Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Obwohl Weihnachten ja schon fast wieder vorbei ist, möchte ich euch auch noch frohe Weihnachten wünschen! Irgendwie bin ich ja froh dass jetzt alles rum ist und es nun hoffentlich etwas ruhiger wird. Meine Weihnachtskarten zeige ich euch demnächst noch, heute habe ich erstmal ein Kärtchen für euch was mittlerweile hoffentlich angekommen ist:


Die Karte ist nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden (den Sketch habe ich gedreht), und da ich ja schon letzten Monat das Glück hatte und den Gutschein für Paper-Memories gewonnen habe möchte ich natürlich auch diesen Monat mein Glück versuchen ;). Die roten Kugeln sind kleine Glöckchen und ich wundere mich ja immer noch, wann ich den Stanzer für die großen Ilexblätter gekauft habe, ich weiß dass ich einen in kleiner habe passend zu den Blüten, aber der ist im Moment irgendwie verschwunden und dafür der große aufgetaucht...

Außerdem möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Hanna and Friends - Weihnachten
BALiSa - X-Mas. 
HappyWeekendChallenge - Alles erlaubt
Stempelsonne - Alles geht mit Stempel
Cards and More - Weihnachtsfeiertage
Simon Says Stamp - Anything goes

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. ... und diese schöne Karte ziert nun meine Kommode im Wohnzimmer :-) vielen lieben Dank dafür, die ist einfach klasse und ich hab mich total gefreut. (Ich hatte auch gedacht, ich hätte Dir schon eine email diesbezüglich geschrieben, aber anscheinend hab ich das wohl nur geträumt :-) hier ging alles ziemlich drunter und drüber in den letzten Tagen....)
    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, trotz einiger Hektik hattest Du doch einige schöne Weihnachtsmomente und konntest das Fest genießen.

    Dein Kärtchen ist superniedlich, schicke Coloration und tolle Papiere. Und die großen Ilexblätter passen super in Deine Gestaltung.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Motiv ist zuckersüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card! Love that sweet Tilda and your coloring of her!

    Happy New Year!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Koloration. Die Gestaltung ist zauberhaft und setzt das tolle Sujet perfekt ins Zentrum.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Karte!!
    danke für Deine teilnahme bei BaLiSa.
    Einen guten Rutsch wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen