Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich hab natürlich auch...

...so ein Ornament gebastelt. Ich glaube aber nicht dass ich das noch einmal mache, obwohl ich schon die Teile für ein zweites fertig gestempelt und geschnitten - wie ich meine Cricut liebe ;) - hier liegen habe. Heißkleber und ich sind einfach zwei Sachen, die nicht wirklich aufeinander treffen sollten *autsch*.



Ich möchte mit meinem Werk bei der aktuellen Challenge von Everbody Art teilnehmen, da lautet das Thema  "Alles geht".

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. das ornament sieht ganz toll aus !!! ich kann dich gut verstehen ich habe mir eine dicke blase am finger geholt mit der heißklebepistole :o( sie wird bestimmt nicht mein freund . danke fürs zeigen deines wunderschönen werkes bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Ornament, sieht klasse aus. Kannst du mir bitte nochmal deine adresse mailen? Ich wollte Dir eine Weihnachtskarte schicken, aber hab wohl die alte Adresse erwischt - jedenfalls ist die Post zu mir zurückgekommen....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich, die Heißklebepistole und ich sind früher auch nicht sehr gut mit einander ausgekommen. Aber inzwischen sind wir ganz gute Freunde geworden.
    Dein Weihnachtsschmuck sieht total cool aus.

    AntwortenLöschen