Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch eine Weihnachtskarte

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch, die nach dem Sketch von Baffies Kreativladen entstanden ist:


Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder mit Twinklings coloriert, die liebe Tilda hat jetzt einen leichten Sonnenbrand im Gesicht *g*.

LG Grinsekatze


Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    ganz ganz herzlichen Dank für die wunderschöne (oben gezeigte) Weihnachtskarte. Du hast mich völlig überrascht und ich habe mich ganz riesig gefreut!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit, Freude und kreative Ideen! Auch danke ich Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das spornt mich immer wieder an.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüss, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen finde ich total toll. Die Farbkombi ist richtig klasse und Deine Gestaltung - wow!!! Und die Tilda ist super süß und wunderbar coloriert - der angesagte Sonnenbrand fällt so gar nicht auf.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen