Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Piep

Ich wollte mal ein kleines Lebenzeichen geben ;). Ich bin im Moment sehr viel am Basteln, aber ich komme so selten zum Einstellen bzw. überhaupt mal fotografieren. Heute habe ich es aber mal geschafft :D. Ich habe eine Teelichtkarte gewerkelt, die ich zusammen mit etwas Süßem nächste Woche verschicken werde. 



Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Hanna & Friends - Teelichtkarte
Stempelgartenchallenge - Weihnachtszeit
Everbody Art Challenge- Weihnachten
KreativerBastelBlog - Weihnachten
Stempelträume - Alles erlaubt

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent morgen! Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt in Krefeld bei der Burg Linn, Schlitten ist schon im Auto ;). 

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Wie schööön!Das Motiv ist richtig niedlich und die Teelichter sind toll :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Teelichtkarte ist Dir da gelungen. Tolle Papiere und eine schöne Gestaltung mit der Kette von Weihnachtssternen und der süßen Tilda. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das eine süße Karte....

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teelichtkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ein süßes Motiv hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. die Teelichtkarte sieht megaschön aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Karte... gefällt mir total gut, stehe dieses Jahr auch auf die klassischen Weihnachtsfarben... auch die Ausgestaltung gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Teelichtkart!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Deine Teelichtkarte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!!!
    genjal!!!! Du hast total schöne Sachen gemacht... Ich werde bald wieder vorbeikommen und nochmehr staunen!! :-)
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den Kreativen bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Deine Teelichtkarte sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du eine sehr schöne Teelichtkarte gewerkelt...vielen Dank für deinen tollen Beitrag bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz toll geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen