Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Sterne...

ist unter anderem das Thema der aktuellen Challenge vom Kartenallerlei, und da ich mir diese Woche erst u. a. ein Sternenprägefolder gekauft habe, wollte ich hier unbedingt mitmachen. Und das ist dabei rausgekommen:


Ich weiß auch schon wer diese Karte zum Geburtstag kriegt ^^. Im Moment läuft es ja ganz gut was die Kartenproduktion angeht, mein Bastelreich in der neuen Wohnung ist auch so gut wie fertig und nun laufen die Vorbereitungen für eine "Karnevals-Baby-Party", hat meine Mutter so beschlossen, was immer das sein soll, jedenfalls soll ich die Deko machen. Ich bin gespannt ;).

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei - Sterne
Stampavie and more - blau-weiß
Sketch Saturday - Sketch
Stempelträume - weiß und eine andere Farbe
Take time for you - blau-weiß

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Monochrom

Huhu,

heute habe ich mal eine Non-Cute-Karte für euch. Ich habe die Tage mal wieder ein paar Stempel bestellt, u. a. auch einen Hintergrund-Schrift-Stempel und Gräser. Für März brauche ich noch einige Geburtstagskarten und habe mit dieser den Anfang gemacht:


Das Innenleben habe ich wieder schlicht gehalten:


Die Bilder sind leider mal wieder furchtbar, ich habe hier an meinem Schreibtisch leider immer noch keine Lampe und zu allem Überfluss ist auch noch bei meiner Deckenlampe genau die Birne kaputt gegangen die meinen Schreibtisch beleuchtet hat und eine neue muss ich erst noch besorgen..

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Sir Stampalot - Monochromatic
Simon Says Stamp - Anything goes
Everybody-Art-Challenge - Schnörkel

Montag, 23. Januar 2012

1, 2, 3, ich ruf mir den Winter herbei!

Huhu,

heute gibt es schon wieder eine Karte von mir :D. Den Stempelabdruck habe ich schon vor einiger Zeit coloriert und dann verlegt, jetzt habe ich ihn wiedergefunden und damit ein Kärtchen gebastelt, bevor der Winter vorbei ist.



Innen habe ich es ganz schlicht gehalten:


Also von mir aus könnte es so langsam mal schneien, muss ja nicht so viel sein wie letztes Jahr, aber so ein bissl weiße Pracht wäre doch ganz nett.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stampavie and more - Winter
Kartenallerlei - Sketch
Fussy and Fancy - Let it snow
Creative Friday - It's cold outside

Sonntag, 22. Januar 2012

Es geht wieder los

Huhu,

jaaaa, mich gibts noch. Habe gerade festgestellt, dass es ja wirklich schon drei Monate her ist seit ich das letzte Mal gepostet habe Oo. Man wie die Zeit vergeht. Basteltechnisch war ich zwar alles andere als untätig, aber entweder habe ich es nicht fotografiert, es war Weihnachtspost und damit ja jetzt schon viel zu alt oder ich Idiot hab mir davon für mich selber kein Exemplar aufgehoben (Geburtsanzeigen von meiner Tochter), sodass ich noch eins werkeln muss fürs Babyalbum.

Aber erstmal habe ich heute eine Karte für die Vorratskiste zum Zeigen, im Moment übe ich colorieren mit den Copics, da habe ich mich bisher ja nie so wirklich hinter geklemmt, also müsst ihr in nächster Zeit wohl noch die eine oder andere Tilda von mir ertragen ;).


Die Innenseite habe ich zur Abwechslung auch mal gestaltet: 



Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania - Sketch
Anything goes - Anything goes
Challenge up your life - Danke
Steckenpferdchen - Blumen
Stamping for the weekend - Out with the old (Ribbon)