Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Zum Einzug + Beute

Huhu,

ich habe mal wieder in allerletzter Minute etwas gebastelt. Mein Ex ist endlich mit seiner Freundin zusammen gezogen, wurde auch dringend mal Zeit :) (nicht wundern, wir haben noch ein sehr gutes Verhältnis...). Zum Einzug habe ich eine Tasche (Mitte) für eine Packung R*cher gemacht, dazu eine Karte im Hausformat und links das ist Salz, das Brot habe ich jetzt nicht fotografiert, kann man sich ja denken *g*. So im Nachhinein sind mit die Dachschindeln doch etwas zu quietschig grün (kommt auf dem Foto aber noch schlimmer rüber als es eigentlich ist!), aber nu isses eh verschenkt.


Daneben habe ich mal wieder in Flohmarkt zugeschlagen, und zwar bei der lieben Swaantje. Da habe ich doch tatsächlich endlich den SU-Stanzer gekriegt auf den ich schon so lange scharf war, und ein paar Stempel sind es auch geworden:


In der süßen Box waren die Stempel, ist das nicht niedlich? So eine Arbeit um ein paar Stempel zu verschicken!


Die Stempel nochmal näher:


Der gestrickte (?) Socken rechts war auch noch eine Beigabe, total putzig! Ich hab mich total gefreut und geh jetzt erstmal Stempel streicheln :).

LG Grinsekatze

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bald ist Valentinstag!

Erstmal möchte ich meine zwei neuen Leser ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden und euch als Verfolger eingetragen habt!

Auch wenn ich diese Karte wohl kaum meinem Mann schenken kann - er findet Tildas total kitschig *augenroll* - habe ich für den Valentinstag ein Kärtchen gewerkelt, vielleicht finde ich ja noch jemanden der sich darüber freut. 


Die Schuhe, die Herzchen an der Kette und die Knöpfe sind mit Glossy überzogen. Ich habe beim Colorieren festgestellt, dass ich quasi außer R20 überhaupt keine richtigen Rosatöne an Copics habe, nur Brush Marker, aber mit denen stehe ich immer noch total auf Kriegsfuß. Da muss ich wohl demnächst mal wieder bestellen...

Die Karte passt zu folgenden Challenges: 

Fussy and Fancy - Polka Dots
Hanna and Friends - rosa/grau
Bastelmühle - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blümchen