Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch eine Weihnachtskarte

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch, die nach dem Sketch von Baffies Kreativladen entstanden ist:


Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder mit Twinklings coloriert, die liebe Tilda hat jetzt einen leichten Sonnenbrand im Gesicht *g*.

LG Grinsekatze


Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten in rot-weiß...

...lautet derzeit das Thema bei Stempelträume und ich möchte mit diesem Kärtchen an der Challenge teilnehmen:


Die Nikoläuse sind einzeln ausgeschnitten und auf 3D-Pads geklebt.

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei - ohne Designpapier
Allways Something Creative - Weihnachten


LG Grinsekatze

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Obwohl Weihnachten ja schon fast wieder vorbei ist, möchte ich euch auch noch frohe Weihnachten wünschen! Irgendwie bin ich ja froh dass jetzt alles rum ist und es nun hoffentlich etwas ruhiger wird. Meine Weihnachtskarten zeige ich euch demnächst noch, heute habe ich erstmal ein Kärtchen für euch was mittlerweile hoffentlich angekommen ist:


Die Karte ist nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden (den Sketch habe ich gedreht), und da ich ja schon letzten Monat das Glück hatte und den Gutschein für Paper-Memories gewonnen habe möchte ich natürlich auch diesen Monat mein Glück versuchen ;). Die roten Kugeln sind kleine Glöckchen und ich wundere mich ja immer noch, wann ich den Stanzer für die großen Ilexblätter gekauft habe, ich weiß dass ich einen in kleiner habe passend zu den Blüten, aber der ist im Moment irgendwie verschwunden und dafür der große aufgetaucht...

Außerdem möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Hanna and Friends - Weihnachten
BALiSa - X-Mas. 
HappyWeekendChallenge - Alles erlaubt
Stempelsonne - Alles geht mit Stempel
Cards and More - Weihnachtsfeiertage
Simon Says Stamp - Anything goes

LG Grinsekatze

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich hab natürlich auch...

...so ein Ornament gebastelt. Ich glaube aber nicht dass ich das noch einmal mache, obwohl ich schon die Teile für ein zweites fertig gestempelt und geschnitten - wie ich meine Cricut liebe ;) - hier liegen habe. Heißkleber und ich sind einfach zwei Sachen, die nicht wirklich aufeinander treffen sollten *autsch*.



Ich möchte mit meinem Werk bei der aktuellen Challenge von Everbody Art teilnehmen, da lautet das Thema  "Alles geht".

LG Grinsekatze

Samstag, 8. Dezember 2012

Piep

Ich wollte mal ein kleines Lebenzeichen geben ;). Ich bin im Moment sehr viel am Basteln, aber ich komme so selten zum Einstellen bzw. überhaupt mal fotografieren. Heute habe ich es aber mal geschafft :D. Ich habe eine Teelichtkarte gewerkelt, die ich zusammen mit etwas Süßem nächste Woche verschicken werde. 



Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Hanna & Friends - Teelichtkarte
Stempelgartenchallenge - Weihnachtszeit
Everbody Art Challenge- Weihnachten
KreativerBastelBlog - Weihnachten
Stempelträume - Alles erlaubt

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent morgen! Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt in Krefeld bei der Burg Linn, Schlitten ist schon im Auto ;). 

LG Grinsekatze