Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Ich bin jetzt auch Demo ;)

Huhu,

Ihr habt es sicher schon bemerkt, hier ist es im Moment mächtig ruhig. Ich lieg' aber nicht faul in der Ecke - wobei das im Moment irgendwie verlockend klingt - ich bin seit ein paar Tagen Stampin' Up!-Demo und damit beschäftigt meinen Blog einzurichten und diesen dann natürlich auch zu füttern.


Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Wenn ihr etwas bestellen möchtet bin ich natürlich auch gerne für euch da.

Ich werde diesen Blog aber nicht schließen, ich habe sogar einige Sachen noch nicht gezeigt, aber im Moment mache ich erstmal den anderen Blog fertig ;):

Liebe Grüße Corinna

Kommentare:

  1. ... und ich hab mich schon gefragt, ob du es Dir doch noch anders überlegt hattest ;-)
    na, dann hüpfe ich doch mal rüber auf den neuen Blog und wünsche Dir alles Gute als Demo
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal: kann man sich auf dem neuen blog nicht als Follower eintragen???? Ich finde da nichts....

    AntwortenLöschen