Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Jaaa, ich lebe noch *g*

Ich habe ja gesagt, dass ich diesen Blog nicht löschen möchte, so verwaist gefällt er mir aber auch nicht, also werde ich ihn in nächster Zeit mal wieder etwas "füttern".

Die Sachen sind halt mittlerweile doch zum Teil sehr SU-lastig, aber irgendwann mag ich sicher auch wieder Tildas bearbeiten ;).

Nun meine Karte für heute: 


Ich habe letzten Monat das Glück gehabt das Stempelset Osternostalgie von SU im Flohmarkt noch günstig zu ergattern und da ich im Moment eh etwas "Calypso"-geschädigt bin musste diese Karte sein. Die Blüten habe ich mit Glossy überzogen und mit kleinen Halbperlen versehen. 

Mit meiner Karte möchte in an folgenden Challenges teilnehmen: 

Stempelsonne: Ostern
Basteltanten: Ostern

Ja, ich glaube das Thema Ostern ist im Moment der Renner...

LG Grinsekatze






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    eine megastarke Karte - wow - und herzlichen Glückwunsch zu dem Glückskauf..neidvollblick.... vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine "SU-lastige-Karte" gefällt mir ganz ausgezeichnet ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist absolut schön geworden!!!
    Danke das Du mit dieser traumhaften Karte bei der Stempelsonne und den Basteltanten mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist klasse geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Kenda

    AntwortenLöschen