Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Noch mehr Calypso...

Tut mir leid, mit Calypso hab ich es derzeit einfach...


ABER die nächste Tilda ist schon in der Bearbeitung ;). Ich habe nur mittlerweile so viele ungezeigte Karten hier rumliegen, auch viele Osterkarten, dass ich die jetzt mal langsam zeigen muss, weil nach Ostern ist ja auch doof *g*.

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Inkspire-me - Ostern

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Ich find Calypso auch schön :) Und das Osternostalgie-Stempelset ist einfach bezaubernd! Freu mich immer, wenn ich so ein schönes Werk wie Deine Karte damit sehe! Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das "Osternostalgie"-Set ist das schönste Osterset, das ich kenne! Du hast das Scherenschnitt-Mädchen super in Szene gesetzt. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. schaut superschön aus die Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte - vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen bastelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ganz großartig gestaltet! Der Zweig mit den Blüten in der Frabe wie der Untergrund wirkt einfach grandios und das Mädchen hast Du mit ihrem Körbchen wunderbar platziert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen