Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Frohe Ostern

Lieber spät als gar nicht ;). Ich habe es die letzten Tage gar nicht an den PC geschafft und zeige euch heute daher mal wieder alle Karten auf einen Rutsch (wobei ich natürlich mal wieder nicht alles geknipst habe :( ). 

Los geht's:
 Meine erste richtige fertige Buchkarte, ich meine ich hatte schonmal eine gemacht, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich sie nicht fertig gemacht gehabt. Die Vorderseite hatte ich nach dem Sketch vom SEME gemacht aber leider nicht rechtzeitig eingestellt :(.



Hier habe ich mal mit den Markern von SU coloriert - muss ich aber noch üben...



 Die obere Karte gab es so in der Art 4 x jeweils leicht abgeändert.

Muss ja nicht immer ne Karte sein, ein Hängerchen tut's auch :): 

Die nächsten Karten werden wohl wieder mit SU, denn ich habe hier mittlerweile noch sage und schreibe 12 unbenutzte Sets liegen. Ich wette, sobald ich gleich einen Stempel in die Hand nehme fängt mein Töchterchen an zu weinen (sie macht gerade Mittagsschlaf). ABER Donnerstag bin ich wieder bei meiner allerliebsten Franzi und die Kröte ist bei Oma :D da wird gebastelt. 

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Die Karten sehen absolut klasse aus - ein toller Mix :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterkarten hast Du gezaubert - eine schöner wie die andere und jede auf ihre Weise. Wunderbar coloriert und gestaltet. Ich finde, auch die Coloration mit den SU-Markern ist Dir gut gelungen.
    Am besten gefällt mir aber das Hängerchen *ganz lieben Dank Dir! Die knuddelige Tilda mit Häschen hat einen schönen Platz in meinem Zimmer gefunden. Ich habe mich total riesig gefreut.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten und eine davon ist ja auch bei mir gelandet :-) vielen vielen Dank, ich hab mich total gefreut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen