Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Ich lebe noch ;)

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch! Ich habe schon lange nicht mehr gepostet, dabei bastel ich eigentlich recht viel wenn mein aufgewecktes Töchterchen mich denn mal lässt.

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch, die ich nach dem Sketch vom SEME gewerkelt habe und bevor die Frist da wieder rum ist möchte ich sie noch zeigen:

Ich habe schon länger nicht mehr mit Copics coloriert *hüstl* SU hinterlässt doch schon Spuren ;). Aber eigentlich mag ich colorieren ja, daher werde ich das in nächster Zeit mal wieder öfters machen und auch wieder hier bloggen - ich gelobe Besserung!

Mit meiner Karte möchte ich auch hier mitmachen:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden und die Coloration ist toll! Ich muss demnächst auch wieder eine Kenny K verbasteln ;)
    Danke, dass du an der SEME Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grinsekatze,

    wow, jetzt wird's richtig heiß und sexy ... Eine außergewöhnliche Geburtstagskarte hast du dir ausgedacht, die bestimmt für lange Zeit beim Geburtstagskind aufgestellt zu sehen sein wird ;))

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine "sexy Lady" in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine super "Männer"karte ist Dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.
    LG katrin

    AntwortenLöschen