Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Liebe Grüße von Hugo

Hugo heißt wohl diese Schnecke von Magnolia. Heute war ihr großer Tag und ich habe sie endlich mal für eine Karte genutzt. Leider sind die Farben durch das Foto ziemlich verblasst, eigentlich ist Hugo dunkler...


Die Karte ist nach dem Sketch von SEME entstanden. Außerdem möchte ich mit der Karte bei der Fairytale-Challenge und bei der Challenge vom Hobbyhof mitmachen, da sind die Lieblingsfarben gefragt. Bei mir sind das ganz klar Petrol bzw. Türkis und Calypso! Ich weiß auch nicht wieso in an dieser Farbe so einen Narren gefressen habe, als ich sie das erste Mal sah habe ich nur gedacht boah wie hässlich...

Die Blümchen habe ich mit drei kleinen Stanzen gemacht, die irgendwie schon seit wir hier eingezogen (immerhin gut 1 1/2 Jahre!) sind an meinem Regal unmittelbar vor meiner Nase hängen und die ich trotzdem erst letzte Woche "wiedergefunden" habe. Was Frau so alles übersieht wenn die Schränke langsam aus allen Nähten platzen...

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. eine wirklich bezaubernde Karte und ein tolles Motiv.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Grinsekatze,
    dass ist ja wirklich eine total entzückende Karte geworden und die Farben sind toll, die mag ich auch. Leider war es für die Challenge etwas zu spät. Wir müssen die Challenge am Donnerstag Abend aus technischen Gründen immer beenden um die neue Challenge vorbereiten zu können und den Gewinner zu ermitteln. Darum warst du bei der Verlosung leider nicht mehr dabei. Ich hoffe du machst trotzdem wieder bei Fairytale Challenge mit. Heute ist die neue Challenge an den Start gegangen, vielleicht kuckst du mal bei uns vorbei.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke sieht aus wie ein Hugo ;)
    Einfach klasse!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen