Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Mal wieder eine Babykarte

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte für euch, diese ist allerdings für die Vorratskiste da ich zurzeit leider niemanden kenne bei dem es in nächster Zeit Nachwuchs gibt.


Die Karte ist nach dem Sketch bei NSS entstanden. Jetzt werde ich mich schnell mal an den Basteltisch setzen, denn zur Abwechslung ist im Haushalt nix zu tun und das Kind schläft - und meine Bestellung vom Wochenende ist eben gekommen *jubel*.

Mit meiner Karte möchte ich auch hier mitmachen:



LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. süß, ich bin zwar kein grosser henry-Fan, aber Deine Gestaltung ist total schön, tolle Farben
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Werkeln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ja richtig zum knuddeln. Die Fabkombi gefällt mir sehr gut und Deine Gestaltung ist total schön. "A Special Day" ist ein toller Stempel und passt zu Deinem Kärtchen herbvorragend. Ich selber verwende diesen Stempel auch sehr gerne, weil er auch so vielseitig einsetzbar ist. Und eins muss ich noch loswerden: deine Coloration ist spitzenmäßig!!!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ... lieben Dank für Dein Kommentar zu meiner Karte. Der Giraffen-Stempel ist von Darcies. Ich glaube allerdings, dass es die Firma nicht mehr gibt?! Daher war ich auch so glücklich diesen Stempel im Flohmarkt zu ergattern. Ich wünsche Dir viel Glück&Erfolg bei der Suche!

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Deine Karte ist total süß, ich liebe diese Farbkombination =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ist die süß!!
    Niedlich das WOJ Motiv =)
    Und den Sketch toll umgesetzt, super =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS


    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grinsekatze,

    vielen Dank für deine Teilnahme in der 'TOP 1 des Monats'-Challenge und dass du uns deine süße Baby-Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Ich bin zwar kein großer Henry-Fan, die Gestaltung deiner Karte gefällt mir aber genauso gut wie die Coloration des Motivs. Dankeschön, dass du uns deine niedliche Baby-Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück und
    nun noch ein schönes Wochenende ;))

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen