Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Weihnacht kommt mit großen Schritten

Ich bin dieses Jahr schon zeitig in die Weihnachtskartenproduktion eingestiegen da ich mit einer Freundin auf ein bzw. zwei Weihnachtsmärkten einen Stand haben werde und ich dafür ja gaaaaaaaaaaanz viele Karten und Verpackungen haben muss. Heute möchte ich euch eine Karte mit einem Motiv von Penny Black zeigen, es ist eins meiner wenigen auf Holz montierten Stempelchen.

Auf der Suche nach meiner Cam ist mir der kleine Weihnachtsmann begegnet und er wollte gerne mit aufs Bild *g*.

Die Karte ist nach dem Sketch von der aktuellen Balisa-Challenge entstanden. Außerdem möchte ich mit der Karte an der Challenge von Allways Something Creative teilnehmen, da sind Weihnachtskarten im Juli gefragt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Ja, da hast du Recht, Weihnachten kommt immer schneller als man denkt und man kann mit den Vorbereitungen gar nicht früh genug beginnen. Wünsch Dir trotzdem ein supersonniges Wochenende und schick dir liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, Dein Weihnachtskärtchen! Ein großartiges Designpapier - eine tolle Gestaltung und ein total niedliches und wunderbar coloriertes Mäuschen. Gefällt mir super gut!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen