Seiten

Freitag, 23. August 2013

Mal wieder was mit Graupappe

Eine Freundin hatte schon vor längerer Zeit Geburtstag und ich habe ihr einen kleinen Sammler aus Graupappe gebastelt, dazu gab es passend eine Karte, eine Pillowbox, bissl was Süßes, einen gepimpten Kellnerblock, Stickles und Designpapier - hab ich natürlich mal wieder alles nicht einzeln geknipst :(. 



Die Blüten habe ich nochmal abgestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Im Moment gibt es leider im privaten Bereich ein paar nicht so schöne Sachen, daher mache ich mich derzeit etwas rar. Außerdem treibt mein Töchterchen mich jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn - noch 6 Wochen bis der Kindergarten für sie beginnt *jubel*.

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Wow der Stehsammler sieht richtig klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Arbeit, exakt und sauber gewerkelt - ganz wunderbar! Papiere und Farben gefallen mir super gut. Und Deine Karte dazu ist ausgesprochen schön. Die Mittelbordüre auf der Karte gefällt mir besonders.
    Graupappe steht bei mir im Oktober wieder auf dem Plan. Dann findet wieder der alljährliche Wochenend-Workshop statt. Zu Hause komme ich leider nach meinem 8-Stunden Job eher nicht dazu.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen