Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Noch mehr Calypso...

Tut mir leid, mit Calypso hab ich es derzeit einfach...


ABER die nächste Tilda ist schon in der Bearbeitung ;). Ich habe nur mittlerweile so viele ungezeigte Karten hier rumliegen, auch viele Osterkarten, dass ich die jetzt mal langsam zeigen muss, weil nach Ostern ist ja auch doof *g*.

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Inkspire-me - Ostern

LG Grinsekatze

Sonntag, 17. März 2013

Jaaa, ich lebe noch *g*

Ich habe ja gesagt, dass ich diesen Blog nicht löschen möchte, so verwaist gefällt er mir aber auch nicht, also werde ich ihn in nächster Zeit mal wieder etwas "füttern".

Die Sachen sind halt mittlerweile doch zum Teil sehr SU-lastig, aber irgendwann mag ich sicher auch wieder Tildas bearbeiten ;).

Nun meine Karte für heute: 


Ich habe letzten Monat das Glück gehabt das Stempelset Osternostalgie von SU im Flohmarkt noch günstig zu ergattern und da ich im Moment eh etwas "Calypso"-geschädigt bin musste diese Karte sein. Die Blüten habe ich mit Glossy überzogen und mit kleinen Halbperlen versehen. 

Mit meiner Karte möchte in an folgenden Challenges teilnehmen: 

Stempelsonne: Ostern
Basteltanten: Ostern

Ja, ich glaube das Thema Ostern ist im Moment der Renner...

LG Grinsekatze