Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Liebe Grüße von Hugo

Hugo heißt wohl diese Schnecke von Magnolia. Heute war ihr großer Tag und ich habe sie endlich mal für eine Karte genutzt. Leider sind die Farben durch das Foto ziemlich verblasst, eigentlich ist Hugo dunkler...


Die Karte ist nach dem Sketch von SEME entstanden. Außerdem möchte ich mit der Karte bei der Fairytale-Challenge und bei der Challenge vom Hobbyhof mitmachen, da sind die Lieblingsfarben gefragt. Bei mir sind das ganz klar Petrol bzw. Türkis und Calypso! Ich weiß auch nicht wieso in an dieser Farbe so einen Narren gefressen habe, als ich sie das erste Mal sah habe ich nur gedacht boah wie hässlich...

Die Blümchen habe ich mit drei kleinen Stanzen gemacht, die irgendwie schon seit wir hier eingezogen (immerhin gut 1 1/2 Jahre!) sind an meinem Regal unmittelbar vor meiner Nase hängen und die ich trotzdem erst letzte Woche "wiedergefunden" habe. Was Frau so alles übersieht wenn die Schränke langsam aus allen Nähten platzen...

LG Grinsekatze

Dienstag, 16. Juli 2013

Mal wieder eine Babykarte

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte für euch, diese ist allerdings für die Vorratskiste da ich zurzeit leider niemanden kenne bei dem es in nächster Zeit Nachwuchs gibt.


Die Karte ist nach dem Sketch bei NSS entstanden. Jetzt werde ich mich schnell mal an den Basteltisch setzen, denn zur Abwechslung ist im Haushalt nix zu tun und das Kind schläft - und meine Bestellung vom Wochenende ist eben gekommen *jubel*.

Mit meiner Karte möchte ich auch hier mitmachen:



LG Grinsekatze

Freitag, 12. Juli 2013

Weihnacht kommt mit großen Schritten

Ich bin dieses Jahr schon zeitig in die Weihnachtskartenproduktion eingestiegen da ich mit einer Freundin auf ein bzw. zwei Weihnachtsmärkten einen Stand haben werde und ich dafür ja gaaaaaaaaaaanz viele Karten und Verpackungen haben muss. Heute möchte ich euch eine Karte mit einem Motiv von Penny Black zeigen, es ist eins meiner wenigen auf Holz montierten Stempelchen.

Auf der Suche nach meiner Cam ist mir der kleine Weihnachtsmann begegnet und er wollte gerne mit aufs Bild *g*.

Die Karte ist nach dem Sketch von der aktuellen Balisa-Challenge entstanden. Außerdem möchte ich mit der Karte an der Challenge von Allways Something Creative teilnehmen, da sind Weihnachtskarten im Juli gefragt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Grinsekatze