Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich bin wieder hier....

...in meinem Revier. War nie wirklich weg - hab mich nur versteckt!

Naja, versteckt nicht ganz, irgendwie sind mir mittlerweile zwei Kinder zwischen meine Bastelleidenschaft gekommen  und ich habe laaaaaaaaaaaange nach den Zugangsdaten für meinen Blog gesucht (Frau wird ist alt!). 

Aber jetzt hatte ich zwischen dem ganzen Nähkrempel - ja, wenn Mama in Elternzeit ist kann sie sich ja ruhig noch ein paar Hobbies zulegen - endlich mal wieder Lust, Zeit und vor allem Platz auf meinem mittlerweile doch sehr geschrumpften Basteltisch und habe die Challenge vom Stempeleinmaleins als Anlass genommen, einen kleinen Hexenhut zu werkeln: 


Außerdem möchte ich mit meinem Hut bei der Challenge von Whimsy Stamps mitmachen, das Thema dort lauter Anything goes or Halloween, und auf dem Steckenpferdchenblog lautet das Thema ebenfalls Halloween. 

Ich liebe die Magnolia-Halloweenstempel, mal schauen ob ich die Tage noch etwas gebastelt bekomme bevor es schon wieder Zeit für die Herbstdeko ist. 

LG Grinsekatze

Kommentare:

  1. Schöne Art-Objekt! Sehr schöne Farben und niedliche Mädchen)

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz tollen Hut hast Du gewerkelt. Der sieht ganz chic aus.
    Liebe Grüße Baete

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s schön, dass Du wieder da bist und dann gleich mit so einem tollen Objekt. Da steckt ja auch gleich eine Menge erfolgreiche Batelarbeit drin. Dein Hut ist ganz fantastisch geworden. Eine wunderbare Halloween-Idee. Bald darfst Du solche Hüte bestimmt für Deine Kinder werkeln *grins*. Im Übrigen: Magnolia gefällt mir auch immer noch sehr gut - auch wenn das allgemeine Fieber etwas abgenommen hat.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das ist ja mal eine tolle Deko - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du mit so einem schönen Projekt bei unsrer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen