Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich bin wieder hier....

...in meinem Revier. War nie wirklich weg - hab mich nur versteckt!

Naja, versteckt nicht ganz, irgendwie sind mir mittlerweile zwei Kinder zwischen meine Bastelleidenschaft gekommen  und ich habe laaaaaaaaaaaange nach den Zugangsdaten für meinen Blog gesucht (Frau wird ist alt!). 

Aber jetzt hatte ich zwischen dem ganzen Nähkrempel - ja, wenn Mama in Elternzeit ist kann sie sich ja ruhig noch ein paar Hobbies zulegen - endlich mal wieder Lust, Zeit und vor allem Platz auf meinem mittlerweile doch sehr geschrumpften Basteltisch und habe die Challenge vom Stempeleinmaleins als Anlass genommen, einen kleinen Hexenhut zu werkeln: 


Außerdem möchte ich mit meinem Hut bei der Challenge von Whimsy Stamps mitmachen, das Thema dort lauter Anything goes or Halloween, und auf dem Steckenpferdchenblog lautet das Thema ebenfalls Halloween. 

Ich liebe die Magnolia-Halloweenstempel, mal schauen ob ich die Tage noch etwas gebastelt bekomme bevor es schon wieder Zeit für die Herbstdeko ist. 

LG Grinsekatze