Seiten

Freitag, 3. März 2017

Geburtstagskarte

Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden nach einem Sketch zu basteln, und zwar habe ich mir den aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins genommen und damit eine Geburtstagskarte für eine Freundin gewerkelt. 


Irgendwie mag ich die alten Tildas ja noch am Liebsten *g*. 

Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfters zu bloggen, weil eigentlich bastel und nähe ich recht viel nur an den PC komme ich leider nicht so oft.

LG die Grinsekatze

Kommentare:

  1. Das ist aber schön, dass Du auch wieder hier bist! Und dann mit einer so schönen Karte. Toll gemacht. Das zweite Designpapier mit den kleinen Bäumchen ist wunderbar zu deiner tollen Gestaltung mit dem Zaun und dem Schmetterling. Es sagt mir - Frühling ist da! Und ... du hast recht, die Tildas sind immer noch schön - dass finde ich auch. Ich habe letztens auch gerade wieder eine Karte mit einer Tilda gewerkelt. Die Empfängerin war ebenfalls total begeistert. Und deine Coloration und Gestaltung begeistert mich auch sehr.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grinsekatze! Ich finde deine Karte soooo süß! Du hast nicht nur unseren Sketch super umgesetzt sondern auch eine wunderbare Farbkombination ausgesucht. Ich bin mir sicher der Empfänger wird sich sehr freuen. Vielen Dank dass du bei unserer Stempeleinmaleins Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen